Gino

Helfen Sie Gino mit einer Medikamenten-Patenschaft

Gino

Gino ist mittlerweile ein älterer Herr.

Seine Diagnose

Er kam in jungen Jahren aus schlechter Haltung und sein Frauchen hat sich immer liebevoll um ihn gekümmert. Er ist sehr anhänglich und mit seinem Frauchen einfach unzertrennlich. Nun ist Gino herzkrank und hat zudem einen sehr hohen Augendruck. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen und Medikamente sind nun erforderlich.

Um die Versorgung weiterhin aufrecht zu erhalten, suchen wir für GINO nach lieben Paten oder Spender.

 

Werden Sie Pate

Geben Sie Gino die Unterstützung die er benötigt.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, melden Sie sich gerne bei uns.

Senden Sie einfach eine eMail an patenschaft@tier-not-hilfe.de.

Generelle Informationen zum Thema Patenschaft erhalten Sie hier.